Aktuelles

Auszeichnung

Erneut wurde eine Auszubildende der Stadtbäckerei Hake "Bestprüfling"

im gesamten Innungsbezirk.

Wir freuen uns über eine weitere Auszeichnung und das tolle Ergebnis.

Auszeichnung

Peter Hake wurde stellvertretend für den Ausbildungsbetrieb der

Stadtbäckerei Hake eine Urkunde überreicht.

Für die hervorragende Ausbildung des Lehrlings Jeremy Snyer.

Bestprüfling Azubi der Stadtbäckerei Hake

Über seine außerordentlich guten Prüfungsergebnisse und die  tolle Leistung freut sich der Auszubildende Jeremy Snyer.

Die Handwerkskammer Hellweg-Lippe ist zuständig für die Handwerksbetriebe der Städte Hamm, Soest, Unna, mit ca. 1800 Gesellenprüfungen im Jahr.

Besonderheit bei der diesjährigen Bäcker-Gesellenprüfung Winter 2012/2013 wurde ein US-Amerikamer, der seine Lehrzeit in der Stadtbäckerei Hake verbrachte Bestprüfling, also Lehrgangsbester.

Dem Ausbildungsbetrieb, der Stadtbäckerei Hake wurde für die hervorragende Ausbildung des Lehrlings ebenfalls eine Urkunde überreicht.

 



Bestnote für Hake´s Christ-Stollen !

Saisonal passend begutachtete Qualitätsprüfer Christof Nolte vom Bäcker-Innungsverband Westfalen-Lippe (Bochum) in Hamm die Stollenspezialitäten aus 13 Betrieben der Innung. Dabei gab es für den

Christ-Stollen und besonders für den Champager-Stollen (limitierte Auflage) aus der Stadtbäckerei Hake die Bestnote "SEHR GUT"

 

Spende 1650 EURO !

Die Handwerksbäcker in Hamm spenden insgesamt einen Betrag von 1650 EURO zugunsten der Aktion Menschen in Not. Die Stadtbäckerei Hake und Mitarbeiter waren an dieser Aktion mit einer ordentlichen Summe beteiligt.

Die achte Filiale der Stadtbäckerei Hake

ist eröffnet, in der Bahnhofstraße 37 am Platz der deutschen Einheit (Bahnhofsvorplatz)

direkt gegenüber dem Von-Kleist Forum. Wir freuen uns auf Sie !

Bäckman kommt!

Mit einem sympathischen Superhelden – dem Bäckman – startet der Zentralverband des Bäckerhandwerks ab September die Kampagne „Unser Frühstücksbäcker“.Bäckman schmückt das Infomaterial, mit dem Innungsbäcker "Vor Ort"sein werden. Sie klären die fünf- bis zehnjährige Kinder über gesunde und ausgewogene Ernährung auf und geben Einblicke in ihre handwerkliche Arbeit. Wir die Stadtbäckerei Hake sind dabei...! Sprechen Sie uns an...!    www.fruehstuecksbaecker.de

Weltkindertag im Maxipark

Rund 3000 Aktive boten den Besuchern des Maxiparks am Weltkindertag ein abwechslungsreiches Programm mit Spiel, Tanz, Musik, jeder Menge Mitmachaktionen und Informationen. Neben dem Spaß stand noch etwas im Mittelpunkt: die Rechte der Kinder.HAMM ▪ Die Stadtbäckerei Hake und andere Handwerksbäcker aus Hamm waren mit von der Partie, nach dem Motto "Recht auf ein gesundes Frühstück" wurden zusammen mit den Kindern herrliche, gesunde Pausenbrote zubereitet.